Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Premium
Brüssel-Briefing

Nach der Welle ist vor der Welle

BELGIUM-EU-POLITICS-SUMMIT
Da war er noch fit: Luxemburgs Premier Bettel beim jüngsten EU-Gipfel Ende Juni im Gespräch mit Kanzler Kurz.APA/AFP/POOL/OLIVIER MATTHYS
  • Drucken

Die nationalen Impfkampagnen kommen ins Stocken, während die Delta-Variante rasend um sich greift. In mehreren EU-Staaten beginnen nun ernsthafte Debatten darüber, zumindest bestimmte Berufsgruppen zum Impfen zu verpflichten.

Schreib' auch über das Match, bat der Chefredakteur am Mittwoch spätabends, als Raheem Sterling noch nicht zu seinem wundersamen Flug im dänischen Strafraum abgehoben hatte und ich mir das Hirn über dieses Brüssel-Briefing zermarterte. Was soll man sagen, außer: ich hätte es den tapferen Dänen gewünscht, aber eigentlich war schon vor Anpfiff klar, dass die Engländer gewinnen werden.